Veranstaltungen

Im Begegnungs-Zentrum gibt es verschiedene Veranstaltungen.

Das Begegnungs-Zentrum nennt man auch kurz: BGZ.

Das BGZ macht auch Feste.

Oder Themen-Abende.

Oder Ausflüge.

Manchmal planen wir die Veranstaltungen allein.

Manchmal planen wir mit anderen Einrichtungen zusammen.

Oder mit anderen Trägern.

Klicke auf die blaue Schrift:

Hier findest du unseren neuen Veranstaltungsflyer.

Feste

Es gibt verschiedene Feste.

Manche Feste finden jedes Jahr statt.

Zum Beispiel:

Frühlings-Fest

Sommer-Fest

Weihnachts-Fest


Das Silvester-Fest findet alle 2 Jahre statt.

Es gibt große Veranstaltungen in diesem Jahr:

Freitag 31.05.24 ISP Fest der Begegnung

Freitag 27.09.24 Sommerausklangfest

Freitag 13.12.24 Weihnachtsfeier

Dienstag 31.12.24 Silvesterparty


Disco

An jedem letzten Freitag im Monat.

Von 15 Uhr bis 20 Uhr.

Eintritt: 2 Euro.

Das sind die Termine für dieses Jahr:

26.1. | 23.2. | 22.3. | 26.4. | 28.6. | 26.7. | 30.8. | 25.10. | 29.11. |


Wichtig:

Manchmal steht im Veranstaltungsflyer:

Bitte melde dich an.

Dann melde dich bitte bei uns an.

Sonst kannst du nicht mitmachen.

Du kannst dich persönlich im BGZ bei uns anmelden.

Oder du kannst anrufen.

Das ist unsere Telefon-Nummer:

030 - 296 09 68