Feierlicher Abschluss im Berufsbildungsbereich 2021

Feierlicher Abschluss im Berufsbildungsbereich 2021

Wir gratulieren allen Absolvent:innen!

Für unsere 10 Absolvent*innen des Berufsbildungsbereiches fand am 02.09.2021 die offizielle Übergabe der Zertifikate statt.

Diese feierliche Veranstaltung konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht im Roten Rathaus durchgeführt werden.

Durch die schwungvolle Musikuntermalung, den Glückwünschen der Werkstatträte und die Ansprache unseres Geschäftsführers Johannes Siegmund sowie den verschiedenen Video-Grußworten und den kleinen Präsenten und Blumen, war es eine gelungene feierliche Zeremonie in unserem Hause.

Zum Ausklang konnten sich unsere Absolvent*innen bei wunderschönem Sonnenschein auf Abstand mit erfrischenden Getränken von der Saftbar zu prosten.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen